Ulf Dehnert - Immobilienmakler Quickborn, Norderstedt & Umgebung
Ulf Dehnert
4,8 based on 56 reviews

KUNDENSTIMMEN

Ich habe mich bei Herrn Dehnert sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir viel Arbeit abgenommen und versteht sein Handwerk wie kein Zweiter. Zudem war er immer schnell erreichbar und hat alle Aufgaben mit dem höchsten Qualitätsanspruch erledigt. Mein Objekt wurde super vermarktet und ich habe innerhalb kürzester Zeit einen super Preis für mein Objekt bekommen. Gerne möchte ich hiermit noch einmal meinen Dank und eine große Empfehlung aussprechen.

Ich durfte Ulf Dehnert als einen Immobilienmakler kennenlernen, der sich wohltuend abhebt und zu den Menschen gehört, mit denen man gern zu tun hat. Fachlich ist er überzeugend und gut vorbereitet und auch so ehrlich, dass er zugibt, wenn er auf komplexere Fragen spontan die Antwort nicht weiß. Er vergisst den Punkt dann aber nicht, sondern informiert sich und ruft später noch mal dazu an. Diese Zuverlässigkeit gefällt mir. Wenn dann noch eine rundum gute Beratung und Leistung dazu kommt, weiß man, dass man richtig entschieden hat.

Alles top und gut gelaufen! Ich habe als Interessent schon mit vielen Maklern zu tun gehabt. Herr Dehnert war der erste, der alles über sein Objekt wusste. Ob es die Flächen waren oder wie hoch die Instandhaltungsrücklage ist. Mir wurden auch offen die Mängel genannt. Vielen Dank. Endlich ein Makler, dem ich vertrauen kann!

J. Werner -

Käufer

Wir haben Ulf Dehnert als einen sehr netten, professionellen und motivierten Makler kennengelernt. Mit seinem Engagement hat er uns mehr als überrascht und überzeugt. Vom ersten Kontakt an bis heute fühlen wir uns super beraten und betreut. Fragen hat er immer sehr schnell beantwortet und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir können Ulf wärmstens empfehlen!
Vielen Dank Ulf, dass du uns zu unserer ersten eigenen Immobilie verholfen hast.
Jasmin & David

Ich habe mich bei Herrn Dehnert sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dehnert hat sich als absolut zuverlässiger und kompetenter Makler erwiesen. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Dehnert nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.

Mach Langen hin und her ob ich nun das Haus verkaufe oder nicht , habe ich mich doch für den Verkauf entschieden ! Herr Dehnert hat den besten Preis für mich herausgeholt und ich bin super zufrieden ! Man kann ihn wirklich weiterempfehlen !

M. Borgwardt - Interessentin

Ich kann Herrn Dehnert nur weiterempfehlen !
Nicht nur , weil er stets ein offenes Ohr für seine Kunden hat, höflich und auf seinem Gebiet kompetent ist, sondern auch weil die Zusammenarbeit richtig Spaß gemacht hat !
Jederzeit wieder.

Frau Stohbusch - Eigentümerin

Vom Auftrag bis zum Notartermin zum Verkauf der Immobilie sind gerade mal zwei Monate vergangen. In dieser kurzen Zeit wurden professionelle Innen - und Außenbilder des Hauses angefertigt, diverse Unterlagen von Behörden beigebracht, eine Marktanalyse durchgeführt und das Haus eingewertet, ein Exposé erstellt, das Haus vermarktet und diverse Interessenten individuell betreut.Sein professionelles Vorgehen und die jederzeit freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit haben es mir erlaubt, Herrn Dehnert den Haustürschlüssel zu überlassen, so dass sich mein Aufwand noch weiter verringert hat.

Ulf Dehnert macht wirklich einen tollen Job - sehr engagiert und motiviert, ist immer für seine Kunden da. Service von A-Z, so wie man es erwartet, und vieles mehr. Ich kann Ulf ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Weiter so :-)

Ich war mit der professionellen Durchführung, besonders der Objektaufnahme und den Besichtigungsterminen meiner Immobilie, sehr zufrieden.Durch die hervorragende Arbeit von Herrn Dehnert konnte ein Verkauf sehr zeitnah umgesetzt werden. Vielen Dank !

J. Neumann -

Käufer

Vom Start an sehr freundlich und professionell. Ulf Dehnert war immer hilfsbereit und schnell erreichbar. Ich habe den Kauf meiner ersten Immobilie zusammen mit ihm absolviert und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

A. Hamburg -

Interessent

Ulf Dehnert hat mich sehr kompetent und professionell beraten. Ein Leuchtturm unter den vielen Immobilienmaklern, die es aktuell auf dem Markt gibt! Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut, zuverlässig und persönlich. Sollte ich mich für einen Kauf entscheiden, dann bei ihm.

Die Suche und Vermittlung unserer schönen, hellen 3 Zimmer Wohnung (in Hamburg) lief reibungslos ab. Unkomplizierte Kontaktaufnahme, reibungslose Kommunikation und sehr gute Abwicklung. Gerne wieder. 

Ulf hat uns von der ersten Minute an betreut. Jede meiner Fragen wurde beantwortet ohne das ich nachhaken mußte. Man hat sofort gemerkt, dass er über die Immobilie ganz genau bescheid wußte. Auch nach dem Kauf unseres Hauses war und ist Ulf Dehnert für uns ein zuverlässiger und seriöser Ansprechpartner !

C. Kunduz -

Eigentümer

Durch Herrn Dehnert habe ich unglaublich viel Zeit sparen können. Mir wurde so viel Arbeit abgenommen, dass ich mich vollkommen auf meine Arbeit konzentrieren konnte. Vielen Dank für ihren tollen Einsatz. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

E. Kock -

Interessentin

Auch wenn ich letztlich bei der Immobilie nicht den Zuschlag erhalten habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dehnert für die persönliche und vertrauliche Begleitung bedanken. Bei meiner Suche nach einer Immobilie hatte ich zu diversen Maklern Kontakt, Herr Dehnert stach durch seine stets gute Vorbeitung und Organisation zu jedem Termin heraus. Auch zwischen den Terminen war Herr Dehnert erreichbar bzw. wurde ich regelmäßig über den Sachstand proaktiv informiert. Die Zusammenarbeit hat durch seine persönliche und freundliche Art sowie der "Rund-um-sorglos-Betreuung" einfach Spaß gemacht.

Dank Ulf Dehnert haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Bereits das von ihm erarbeitete, überaus detaillierte und sehr aussagekräftige Exposé hat uns begeistert und uns in den Bann gezogen. Bei der Findung eines Termins zur Besichtigung zeichnete sich Ulf durch eine hohe Flexibilität aus. Das Exposé hielt, was es versprach.

Ahmad El Ahmad -

Mieter Gewerbe

Ich muss sagen, dass wir von Herrn Dehnert total fasziniert sind. Super Bedarfsanalyse, mega Ausstrahlung und das wichtigste -fair und kompetent. Hat uns genau das passende gegeben das wir schon seit längerem gesucht haben! Werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir sagen Danke! 

M. Fischer - Eigentümerin

Ich habe mich bei Herrn Dehnert sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dehnert hat sich als absolut zuverlässiger und kompetenter Makler erwiesen. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Dehnert nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.

D. Streich -

Eigentümer

Herr Dehnert hat uns sehr engagiert und kompetent in allen Bereichen beraten. Herr Dehnert war stets persönlich für uns und unsere Anliegen erreichbar. Ein sehr netter, freundlicher Makler den wir gerne weiterempfehlen werden.

G. Clasen -

Eigentümerin

Ich wollte ein schwieriges Haus verkaufen und habe mir ein Gutachten dafür erstellen lassen. Nachdem Herr Dehnert sich das Haus angeschaut hat, war er überzeugt, dass ich mehr für dieses Haus bekommen werde. Nach rund 2 Monaten hat Herr Dehnert einen Käufer gefunden, der € 80.000,- mehr bezahlt hat.  Herr Dehnert hat immer zurückgerufen wenn ich Fragen hatte und war stets höflich und zuverlässig. Ich kann Herrn Dehnert nur weiterempfehlen !

A. Knuth -

Interessentin

Herr Dehnert hat uns super beraten und uns viele wertvolle Tipps gegeben! Leider war bisher noch nicht die passende Immobilie für uns dabei, trotzdem hat er uns viele wertvolle Tipps gegeben! Falls wir mal eine Immoboilie verkaufen werden, wird es für uns nur einen Makler geben, Herrn Dehnert! Vielen herzlichen Dank Familie Knuth

T. Hansen - Eigentümerin

Herr Dehnert hat sich als absolut zuverlässiger und kompetenter Makler erwiesen.
Dabei hat uns nicht nur seine absolut sympathische Art überzeugt, sondern vor allem seine Hilfsbereitschaft.
Er hat uns all unsere Fragen sofort und kompetent beantworten können, hat Informationen direkt und schnell weitergeleitet und war auch in den letzten turbulenten Wochen jederzeit für uns erreichbar.

Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden!

P. Olisinski -

Käufer

Sehr kompetente und Freundliche Makler. Dank Herr Dehnert haben wir endlich traum Immobilie gekauft. Von Besichtigung bis zum Schlüssel ubergabe immer erreichbar Nett und Hilfsbereit.

T. Hansen -

Eigentümer

Danke für die sympathische und professionelle Zusammenarbeit!

Lieber Herr Dehnert, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die kompetente und hilfsbereite Arbeit bei Ihnen bedanken. Vom Informationsaustausch über die reale Markteinschätzung und Aufbereitung des Exposés bis hin zur persönlichen Betreuung, war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit! Vielen Dank dafür.

P. Karan -

Interessentin

Hallo Ulf,du bekommst von uns die volle Punktzahl 
Dein Einsatz ist unglaublich .Du bist super sympathisch,freundlich und fleißig !! Du arbeitest sehr professionell.Du bist mega gut informiert über die Objekte und kannst somit alle Fragen die sich uns stellten gleich beantworten

S. Körner -

Investor

Herr Dehnert hat sich als absolut zuverlässiger und kompetenter Makler erwiesen.
Dabei hat uns nicht nur seine absolut sympathische Art überzeugt, sondern vor allem seine Hilfsbereitschaft.
Er hat uns all unsere Fragen sofort und kompetent beantworten können, hat Informationen direkt und schnell weitergeleitet und war auch in den letzten turbulenten Wochen jederzeit für uns erreichbar.

Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden!

M. Grisar - 

Eigentümerin

Ulf Dehnert hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Man hatte nicht das Gefühl, dass er "den Auftrag um jeden Preis haben möchte", sondern es ihm primär um eine ehrliche Beratung und zufriedene Kunden geht. Dies ist leider kein Standard in dieser Branche und ich habe es als sehr angenehm empfunden. In sämtlichen Immobilienangelegenheiten würde ich ihn daher wieder kontaktieren und auch jederzeit weiterempfehlen.

...und viele zufriedene Kunden mehr !

weitere Google Bewertungen 

© 2019 Ulf Dehnert

Ulf Dehnert Immobilien    Ballindamm 27 | 20095 Hamburg

                                              Klingenberg 20 | 25451 Quickborn