Ulf Dehnert - Immobilienmakler Quickborn, Norderstedt & Umgebung
Ulf Dehnert
4,8 based on 56 reviews
top of page
Wooden Furniture and Brick Wall
Ulf Dehnert Immobilienmakler

Für mich sind Immobilien auch Wohnträume. Denn so sehen sie meine Kunden. Beim Kauf oder Verkauf von Immobilien treffen Menschen aufeinander, die sich sonst im Leben vielleicht nie kennengelernt hätten. Jetzt zeigt sich, ob die Chemie stimmt. Oder nicht. Diese Unmittelbar- keit der Begegnungen im prallen Leben, dieses "dabei sein", wenn Lebensträume wahr werden, macht für

Ulf-Dehnert-Immobilienmakler-Quickborn-Norderstedt-Umgebung-logo.png

ÜBER 

ULF               DEHNERT

Inhaber / Immobilienmakler / Unternehmer

mich die Faszination meiner Tätigkeit aus. Denn jede Immobilie ist so viel mehr als Stein, Beton, Holz und Glas.

 

Die Extrameile liebe ich

Ich bin nebenbei leidenschaftlicher Sportler - viele Quickborner kennen mich auch als Trainer und Kursleiter des größten norddeutschen Fitnessstudios - eine Tätigkeit, die ich während meines Studiums ausübte. Im Sport habe ich den Ehrgeiz entwickelt, alles zu geben, immer die Extrameile zu gehen. Eine Angewohnheit, die ich auch in meiner Tätigkeit als Immobilienmakler nicht ablegen kann und will.

Einen Auftrag - ob Verkauf oder Kauf - sehe ich immer als Auszeichnung, bin dankbar für den Vertrauensvor- schuss, der mir dadurch bewiesen wurde.

Dieses Vertrauen will ich zurückzahlen, durch vollen Einsatz, bis hin zum finalen Erfolg für meine Kunden.

Braucht man überhaupt einen Immobilenmakler ? 

Gute Frage. Die Antwort: ganz wenige brauchen wahrscheinlich keinen.

Hier rede ich von den wenigen Menschen, die das seltene Talent haben, schnell einen persönlichen Draht zu anderen zu finden, die gut verhandeln können und die vor allem eine Menge Zeit mitbringen, um sich in sehr viele Details einzuarbeiten.

Meist stellen sie dann hinterher fest, dass sie sich den Zeitaufwand deutlich geringer vorgestellt haben. Und dass es sich - wenn man ehrlich zu sich selbst nachrechnet - eigentlich nich gelohnt hat, sein Haus oder seine Wohnung persönlich zu vermarkten.

Lernen Sie mich unverbindlich kennen

Ich weiß, dass es schwierig ist, einen Menschen über Texte im Internet zu beurteilen. Deshalb lade ich Sie ein: 

Lernen Sie mich doch einfach persönlich kennen und lassen Sie uns über Ihr Immobilienvorhaben sprechen.

Sie erreichen mich telefonisch unter

0173 580 40 67

Oder schicken Sie eine E-Mail an 

info@ulfdehnert-immobilien.de

Unser Team

Trang Kempe

Account Managerin

Mein Name ist Trang Kempe. Mein Schwerpunkt liegt in der Kombination aus Kundenbetreuung & Back Office. In dieser Verantwortung unterstütze ich für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Arbeitsprozesse sowie die Organisation unseres Unternehmens. Sowohl der lückenlose, stetige Informationsfluss zwischen unserem Team und unseren Kunden sowie die Aufarbeitung der von uns zu vermittelnden Immobilien stehen in meinem Fokus. Privat widme ich meine Zeit und Energie vorwiegend meiner Familie und der persönlichen Weiterentwicklung.

Mitarbeiter Trang Kempe von Ulf Dehnert Immobilien

Rosalie Langfeld

Office Managerin

Mein Name ist Rosalie Langfeld. Ich bin im Backoffice Management tätig. Ich unterstütze das Team bei der Erstellung von Exposés, organisiere und eruiere Unterlagen unserer Immobilien und führe Marktforschungen durch, damit wir unserem Wettbewerb immer einen Schritt voraus sind. 

Neben dieser Arbeit studiere ich Immobilienmanagement. Privat reise ich am liebsten durch Europa und habe viel Spaß an der Fotografie.

_FSN0018 ga 8,5x13 Fotostudio Nina .jpg
Team
IMG_9902.JPG

Happy & Bounty

Bürohunde

Happy ist ein echter Stimmungsaufheller, die immer für ein aufmunterndes Wedeln bereit ist. Mit ihrem fröhlichen Gemüt erinnert sie uns daran, die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen und hin und wieder eine Pause einzulegen.

Bounty hingegen ist die Denkerin und Strategin unseres Teams. Ihre klugen Augen erfassen jedes Detail, und ihre Präsenz erinnert uns daran, dass gute Planung und Organisation der Schlüssel zum Erfolg sind.

Max Kraft_edited.jpg

Maximilian Kraft

Videograph

Mein Name ist Maximilian Kraft. Ich bin Profi, wenn es um Videos und Filmaufnahmen geht. Ich sorge dafür, dass unsere Immobilien eindrucksvoll mit einem Kurzfilm und beeindruckenden Luftaufnahmen noch hochwertiger präsentiert werden. In meiner Freizeit fliege ich mit meiner Drohne über Hamburg und mache mein Hobby zum Beruf. Mein täglicher Sport an der Alster und viel frische Luft bringen mich dabei wieder zurück auf den Boden.

bottom of page